+++Erste Neuverpflichtung+++

Petar Nemcec wechselt in die Landeshauptstadt! 💪

Name: Petar Nemcec

Geburtsdatum: 22. 02. 2000

Größe: 2.02m

Position: Power Forward

Letzter Club: Flyers Wels

 

Pedro

 

 

Die BBC Nord Dragonz geben ihre erste Neuverpflichtung für die Saison 18/19 bekannt. Der neue Mann heißt Petar Nemcec (Spitzname „Pero“) und kommt von den Flyers aus Wels ins Burgenland.

Petar ist österreichischer Staatsbürger und spielte von 2007 – 2017 beim ehemaligen Klub WBC Wels ehe es 17/18 mit den Flyers Wels zu einem Neustart des Vereins kam. Dort verbrachte Nemcec die vergangene Saison im Kader der Bundesligamannschaft.

Mit seiner Größe von 2.02m und einer tollen Spannweite, soll er in der kommenden Spielzeit vor allem die U19 ÖMS Mannschaft anführen und ebenso im Bundesligateam zum Einsatz kommen. Er spielt auf der Position des Power Forward und überzeugt darüber hinaus mit gutem Distanzwurf und Spielübersicht.

Petar: „Die Option mit Eisenstadt gefiel mir von Beginn an sehr gut, da ich hier ein optimales Umfeld sehe um mich bestmöglich weiter zu entwickeln. Es hat mich fasziniert mit welchem Engagement und positiver Energie hier gearbeitet wird.“

Coach Dusan Kozlica: „Wir haben mit Petar einen jungen österreichischen Spieler in unseren Reihen, der noch sehr viel Potential hat und der außerordentlich lernwillig und tüchtig ist. Er wird noch zeigen was in ihm steckt!“

WILLKOMMEN „PERO“!!! 💪🏀

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: