Neuer Guard für die Dragonz! 💪🏀😁

Gabriel Semerl heißt unser zweiter Neuzugang für die nächste Saison. Der gebürtige Kroate ist in Wien aufgewachsen, wo er auch seine gesamte Basketballkarriere verbrachte. Nach den Basket Fighters Wien waren die Vienna D.C. Timberwolves seine letzte Station, mit denen er auch seine letzte U19 Saison mit einem ÖMS Titel krönen konnte.

Semerl

Der 1.95m Guard soll sowohl offensiv als auch defensiv für mehr Tempo und Frische sorgen. Er verfügt über einen sicheren Wurf und herausragende Qualitäten im Konterspiel und hat bereits einige Trainingseinheiten mit Coach Kozlica absolviert.

„Gabi“ wird nicht nur das Werferduo Julian/Graf hervorragend mit seiner Größe und Schnelligkeit ergänzen, sondern mit seinen erst 19 Jahren die Dragonz Mannschaft auch ordentlich verjüngen.

Gabriel: „Ich komme nach Eisenstadt um einen weiteren Schritt nach vorne in meiner Karriere zu machen. Meine Vorstellungen und Ziele decken sich mit dem des Coaches und ich bin mir sicher, dass ich mich hier individuell weiterentwickeln und dem Team zu guten Ergebnissen verhelfen kann.“

Coach Kozlica: „Gabi war unser absoluter Wunschspieler und ich freue mich, dass es uns gelungen ist ihn ins Burgenland zu holen. Er hat eine optimale Größe, ist jung, zielstrebig und wird uns auf der SF Position enorm helfen.“

HERZLICH WILLKOMMEN GABIREL! 💪🏀😁

NAME: Gabriel Semerl

GEB.DATUM: 30.09.1999

GRÖSSE: 1.95m

POS.: SF/SG

Letzter Club: Vienna D.C Timberwolves

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: