KNALLEFFEKT BEI DEN DRAGONZ

Topscorer Stojan Radanovic kehrt zurück ins Burgenland! 💪🏻🏀❤️

Langsam wird das Team aus der Landeshauptstadt komplettiert. Mit Stojan Radanovic sichern sich die Dragonz die Dienste des letztjährigen Topscorers der gesamten Landesliga. Mit durchschnittlich über 26 Punkten und 5 Assist pro Spiel war er im Burgenland nicht zu halten und trug einen entscheidenden Beitrag zur erfolgreichsten Saison in der Geschichte des BBC Nord bei.

sojan back

Nach längeren Verhandlungen schafften es beide Seiten sich zu einigen und somit weiterhin auf Kontinuität im Eisenstädter Basketball zu setzen. Mit nur 24 Jahren wird er dennoch auch in der kommenden Saison zu einem der Leistungsträger des Teams gehören.

Obmann Roland Knor sowie Head Coach Kozlica waren sich einig:

„Stojan Radanovic gehört zu Eisenstadt und zum BBC Nord!“

Stojan Radanovic zeigt sich über die Vertragsverlängerung ebenso zufrieden:

„Wir haben letzte Saison mit harter Arbeit etwas großes aufgebaut. Ich will gemeinsam mit meinem Team den nächsten Schritt machen und freue mich weiterhin Teil dieser tollen Mannschaft zu sein!“

Welcome back, STOJAN! 💪🏻🏀

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: