Neuer Shooting Guard für die Dragonz!

Nach dem unerwarteten Rückzug von Bernhard Graf, der leider aufgrund mangelnder zeitlicher Ressourcen nicht zur Verfügung stehen wird, sind die Dragonz auf der Suche nach einem Combo Guard fündig geworden: Djordje Mirnic kommt aus der Grazer Landesliga und wird den BBC Nord in der 2. Basketball Bundesliga verstärken.

„Djole“ wurde in Bosnien geboren, ist dort aufgewachsen und spielte bereits im Alter von 17 Jahren in der 2. bosnischen Spielklasse. Er wechselt studienbedingt nach Wien und steht uns somit ab August zur Verfügung.

Neuer Shooting Guard

Der 21 – jährige ist mit seiner Größe von 1,90 und knapp 90kg Körpergewicht in der Lage sowohl die Position 2 als auch die des Spielmachers zu besetzen und bietet den Eisenstädtern daher optimale Flexibilität. Zu seinen Stärken zählen harte Defense und der Distanzwurf. Zudem verfügt der Guard über ein äußerst starkes Ballhandling.

Coach Kozlica zeigt sich zufrieden: „Djole ist exakt der Spielertyp den wird gesucht haben. Er ist flexibel einsetzbar und kann in der Defense auch größere Spieler stoppen.“

Djordje Mirnic: „Ich kann’s kaum erwarten mit der Arbeit zu starten!“

WILLKOMMEN DJOLE❗🏀💪

Name: Djordje Mirnic

Geb.datum: 16.06.1997

Größe: 1.90m

Position: SG/PG

Letzter Verein: UBSC Graz

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: