Neuzugang bei den Dragonz!

Tamas MarkusTamas Markus heißt der neue Spielmacher beim BBC Nord. Der 1,80 m große Ungar spielte in den vergangenen Jahren in der deutschen Regionalliga und zieht beruflich nach Wien. Zudem spricht der 29 – Jährige fließend deutsch und ist seit Jahren schon mit unserem Center Attila Hegedüs sehr gut befreundet.

Diese tolle Gelegenheit ließen sich die Verantwortlichen des BBC Nord selbstverständlich nicht entgehen und verpflichteten den Point Guard für die kommende Saison.

Tamas ist ein Allrounder mit einem überdurchschnittlich präzisen Distanzwurf und einem sehr guten Auge für seine Mitspieler. Er soll mit seiner Erfahrung die sehr junge Mannschaft von Coach Kozlica anführen und ihr Sicherheit im Spielaufbau geben.

Coach Kozlica: „Ich bin der Überzeugung, mit Tamas den richtigen Charakter und Spieler für unser Ziel verpflichtet zu haben!“

Wir sind außerordentlich froh, dass Tamas Teil der Dragonz Familie ist!

WELCOME! 🏀💪😉

Name: Tamas Markus

Alter: 29

Position: PG

Letzter Verein: TSG Bergedorf (Deutschland – Regionalliga)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: