Zwei weitere junge Österreicher

Sebastian Kunc spielt auf der Position des Shooting Guards und Small Forward, ist 23 Jahre alt und kommt von unserem Kooperationsklub Blue Devils Wiener Neustadt. Gemeinsam mit Thomas Julian und Gabriel Semerl soll er die Back Up Positionen füllen und den Dragonz mehr Tiefe geben. Er gilt zudem als außerordentlicher Scharfschütze, das er bei den Blue Devils einige Male auch in der Crunchtime unter Beweis stellte.

Kunc

Unser zweiter Neuling ist der 18 – Jährige Mateo Pavlovic, der ebenso wie Kunc vom Kooperationsverein Wr. Neustadt kommt und sein Talent unter Beweis stellen will. Zusammen mit Christian Lehrner, Lukas Knor und Petar Nemcec bilden sie den U19 Block unseres Bundesligakaders. Zusätzlich wird Pavlovic in der U19 ÖMS für die Dragonz auflaufen, während er im Landesverband weiterhin für die Blue Devils im Kader stehen wird.

Wir freuen uns, dass zwei motivierte und junge Spieler den Weg zu uns gefunden haben und das Team unterstützen werden!

WELCOME!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: