MUSTANGS VS. DRAGONZ

Am Samstag (10.11.) um 17:00 Uhr treffen unsere Dragonz in der #2BL auswärts auf die letztjährigen Halbfinalisten Mistelbach Mustangs.

Die Niederösterreicher verfügen bereits seit Jahren über die wohl stärksten Legionäre der Liga. Vladimir Sismilich und Ivo Prachar gehören seit Jahren zu den beiden wichtigsten Stützen des Teams. Ergänzt wird der Kader durch die Guards Semerad und Neuzugang Jedovnicky. Ebenso gefährlich sind die Korneuburger Stefan Obermann und Thomas Morwitzer. Trotz des Abgangs von Ronald Sprung, steht den Mustangs der stark aufspielende Paul Isbetcherian zur Verfügung.

heimspiel Villach

Der BBC Nord konnte nach der anfänglichen Niederlagenserie nun das Cup Spiel gegen KOS Celovec sowie im Liga Heimspiel die starken Salzburger niederringen. Mit einer Ligabilanz von 1-4 treten unsere Jungs die Auswärtsreise, bis auf Petar Nemcec, vollzählig an.

Die Mistelbacher hingegen legten mit einem mehr als eindeutigen Sieg auswärts gegen die Flames einen fulminanten Saisonstart hin ehe es zuletzt drei Niederlagen in Serie gab. Die Mistelbacher plagen Verletzungssorgen: Ivo Prachar wird laut Facebook Posting definitiv nicht spielen, genauso wie Alper. Fraglich ist auch Semerad.

Unsere Jungs aber gehen ohne Druck in das Spiel gegen den klaren Favoriten. Wichtig wird sein, vor allem defensiv die Konzentration erneut zu halten.

„Je länger wir das Spiel offen halten, desto mehr wächst der Druck auf die Mustangs. Im Gegensatz zum Saisonbeginn, haben wir nun bewiesen, dass wir ready sind auch knappe Spiele für uns zu entscheiden!“ – Head Coach, Dusan Kozlica.

Let’s goooo Dragoooonz!!! 🏀😍💪💪

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: