Revanche geglückt

Dragonz Girls holen souveränen Sieg gegen Tabellenführer Bruck!

Im Oktober hatte es noch eine deutliche Niederlage gegen die wU16 aus Bruck gesetzt, daher gingen die Ladies mit nicht zu hohen Erwartungen, jedoch voller Energie in dieses Spiel. Und das klappte gleich zu Beginn hervorragend: 6:0 stand es nach der ersten Spielminute, 16:4 nach dem ersten Viertel, vor allem in der Defense und am Rebound lief es ausgezeichnet.
Dass die Bruckerinnen im Laufe des Spiels stärker werden sollten war klar, doch jede Aufholjagd, die von den Niederösterreicherinnen gestartet wurde, wurde auch gleich wieder gekontert, und so bleb der Vorsprung das gesamte Spiel über konstant bei circa +10. Am Ende gab es einen verdienten 57:46 Auswärtserfolg, den die Mädels gebührend feierten.

UKJ Bruck Leitha – Dragonz Girls
46:57 (4:16, 19:29, 34:43)
Werferinnen Dragonz: Karlicek 19, Pavitsits 16, Eckert und Nikolic je 6, Kanitsch und Silberbauer je 4, Szmolyán Stella 2
P.S.: Auf dem Spielbericht gab es wahrscheinlich einige Fehler die Werferinnen betreffend, zumindest der Dreier von Doro konnte in dieser Aufstellung richtiggestellt werden.

51078320_2520795421270640_5829167517217587200_o

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: