Schöner Erfolg der wU14-Ladies

Schöner Erfolg der wU14-Ladies im Lokalderby gegen Mattersburg!
46:34 siegten die Dragonz-Girls im Spiel gegen die Mattersburg Rocks, gleich von Beginn an waren die Rollen klar zu unseren Gunsten verteilt. Beim Stand von 41:16 nach dem 3. Viertel wurden im letzten Spielabschnitt einige Varianten ausprobiert, die den Mattersburgerinnen noch einige Körbe ermöglichten. Dennoch wurde es ein ungefährdeter Sieg in der österreichweiten Meisterschaft.
.
Werferinnen Dragonz: Pavitsits 16, Nikolic 13, Karlicek 11 und Danko 6.
Foto: Edda Szmolyán

54436440_2596236530393195_6328135634888163328_n

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: