KADER UPDATE

Die COLDAMARIS BBC Nord Dragonz wurden noch einmal am Transfermarkt aktiv und verpflichten Ex – Hallmann Vienna Guard LUKA GVOZDEN.

Gleichzeitig verabschieden sich die COLDAMARIS BBC Nord Dragonz von Ben Seipt (AUT/GBR), dessen Try Out Vertrag nicht verlängert wurde. „Ben ist ein richtig cooler Typ und wäre menschlich eine tolle Ergänzung gewesen. Allerdings waren wir auf der Suche nach einem ganz bestimmten Spielertyp, dem Ben nicht entsprach.“, so Coach Kozlica.

Luka Gvozden soll die Position des SF/SG füllen und vor allem seine defensive Stärke aufs Parkett bringen. Mit seiner Erfahrung aus der stärksten Liga Österreichs wird er die optimale Ergänzung für das Team der Dragonz sein.

Eine weiteren Abgang haben die COLDAMARIS BBC Nord Dragonz mit dem bisherigen Kapitän Thomas Julian zu vermelden. Der 24 – Jährige wird sich künftig anderen Aufgaben und Herausforderungen widmen. Wir bedanken uns für die vergangenen zwei Jahre und wünschen Thomas alles erdenklich Gute für die Zukunft! 💪🏀

Bereits am SAMSTAG startet die Liga mit dem HEIMSPIEL im Allsportzentrum. Gegner ist Aufsteiger Innsbruck und Spielstart ist um 18:30 Uhr!

WIR ERWARTEN EUCH!!!🏀🏀🏀

Luka gvozden

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: