Nachwuchs News

Am Samstag meisterten unsere zweite BBC-Nord Mannschaft eine weitere Feuerprobe bravourös:
Beim ersten Spiel war man nach anfänglichen Schwächen in der Defense gegen die stark spielenden Ubc Neusiedl Storks lange Zeit im Rückstand. Nach der 1. Halbzeit führten die Gäste sogar schon mit 9 Punkten, im dritten noch um 7. Erst im letzten Viertel, das unsere jungen Talente mit 26:5 (!) für sich entscheiden konnten, gelang es, das Spiel doch noch zu drehen und letztendlich mit 52:38 zu gewinnen.
Im zweiten Spiel erwartete das junge unerfahrene Team eine klare Niederlage, doch Kampfgeist und eine tolle Defense reichten fast für die große Sensation gegen den Nachwuchs des UNGER STEEL Gunners Oberwart. Nachdem die Gäste aus dem Süden zunächst das Tempo vorgaben und gleich im ersten Viertel mit 10 Punkten in Führung gingen, konnte man bis zur Halbzeit den Rückstand auf 5 Punkte reduzieren. Doch gleich nach der Pause gaben die Young Gunners wieder Gas und bauten den Vorsprung auf 10 Punkte aus. Doch das letzte Viertel war unglaublich: Mit vereinten Defense-Kräften gelange es den Drachen, den eigenen Korb sauber zu halten und das Viertel mit 9:0 (!) für sich zu entscheiden. Leider fand kurz vor Schluss unser letzte Wurf den Weg nicht in den Korb und so musste man sich knapp mit 32:33 geschlagen geben.

 

nachw

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: