Letztes Heimspiel! Dragonz vs. Salzburg

Liebe Basketball Fans!

Nachdem sich unsere tollen Jungs bereits 3 Runden vor dem Ende des Grunddurchgangs zum ersten Mal für die Playoffs qualifizieren konnten, steht am SAMSTAG dem 15. Februar um 18:00 Uhr das LETZTE HEIMSPIEL des Grunddurchgangs an!

Das Ergebnis dieses Spiels wird aller Voraussicht nach auch die Tabellensituation (7. oder 8. Tabellenplatz) beeinflussen und somit auch den Gegner in der ersten Playoff Runde entscheiden!

Beenden die Dragonz den Grunddurchgang auf dem 8. Tabellenplatz, so treffen sie auf den Tabellenersten (Mattersburg oder Güssing). Schaffen es die Eisenstädter noch den 7. Rang zu erreichen, so wartet der Tabellenzweite auf den COLDAMARIS BBC Nord (Mattersburg, Güssing, Dornbirn).

Unsere Jungs wollen auf jeden Fall einen Heimsieg vor eigenem Publikum feiern und die Platzierung dem Schicksal überlassen! 🙂

ALLE IN DIE HALLE!

LET’S GO DRAGONZ, LET’S GO!

83694850_3245483808801794_4030444615336198144_o

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: