Dragonz empfangen Kufstein Towers wieder vor Publikum

Letztes Heimspiel vor der Weihnachtspause – die COLDAMARIS BBC Nord Dragonz empfangen am Samstag den Liganeuling Pirlo Kufstein Towers. Und das Beste daran: Es ist wieder Publikum erlaubt! Die Spieler freuen sich jedenfalls schon darauf, wieder vor ihren Fans spielen zu können, und möchten unbedingt die Serie mit derzeit vier Siegen en suite weiter fortsetzen. Los geht es im Allsportzentrum Eisenstadt um 18:00 Uhr, der Einlass startet um 17:30 Uhr.

Headcoach Felix Jambor vor dem Spiel: „Nachdem wir nach einem schweren Start in den (Liga)Betrieb nun endlich unseren Rhythmus gefunden haben, wollen wir natürlich das letzte Spiel des Jahres auch erfolgreich gestalten. Wir sind jedoch gewarnt, die Towers haben mehr Talent und vor allem mehr Offensivpower im Kader, als es ihre Bilanz vermuten lassen würde – es braucht von uns wieder 40 Minuten Konzentration und Energie, dann klappt es auch mit den zwei Punkten!“

Unser Spieler und Kapitän Dragi Najdanovic freut sich auf seinen ersten Einsatz nach seiner langen Verletzungspause: „Wir erwarten den Liganeuling Kufstein, der letztes Wochenende seinen ersten Sieg feiern konnte. Jedoch schüchtert uns das in keinerlei Weise ein, da wir als Mannschaft einen sehr guten Rhythmus gefunden haben, und mit dem erlaubten Publikum/Fans im Rücken wollen wir einen Sieg holen und so in die verdiente Weihnachtspause gehen. Ich bin heilfroh wieder am Spielfeld stehen zu können nach meiner Verletzungspause.“

COLDAMARIS BBC Nord Dragonz – Pirlo Kufstein Towers
Samstag, 18.00 – Allsportzentrum Eisenstadt

Das Spiel gibt es wie immer auch im Live-Stream unter https://bbc-nord.at/live zu sehen.

Bitte beachten Sie bei ihrem Besuch die geltenden Covid-Bestimmungen:

Für den Besuch des Spieles ist die Einhaltung der 2G-Regel und die Registrierung mit EASSy Code erforderlich. Ihre digitale Visitenkarte (QR-Code) erhalten Sie unter https://code.eassy-events.com/eassy/onboarding oder mit der EASSy Code-App.
– Für Kinder unter 12 Jahren ist kein 2G Nachweis erforderlich, für Kinder und Jugendliche von 12 bis 15 Jahren gilt ein gültiger Schultest (Ninja-Pass) als 2G Nachweis.
– Es gilt eine FFP2-Maskenpflicht im gesamten Allsportzentrum.
– Alle Besucher erhalten einen Sitzplatz zugewiesen, auf diesem dürfen auch Speisen und Getränke aus unserem Buffet konsumiert werden. Beim Konsumieren darf die Maske abgenommen werden.
– Bitte nutzen Sie die angebotenen Desinfektionsspender.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: