Von der U10 bis zu den Erwachsenen, dieses Wochenende – und da eigentlich am Sonntag – ist einiges los bei unseren BBC Nord Dragonz.
Für unsere Ladyz startet mit ihrem Spiel am Wochenende ein richtig taffes Programm, haben sie doch in den folgenden acht Tagen die letzten drei Spiele des Grunddurchgangs der Damen 2. Liga zu bestreiten. Los geht es eben am Sonntag um 14:00 Uhr auswärts gegen die BBU Salzburg, einem direkten Konkurrenten um einen Play-Off Platz. Am Donnerstag zu Christi Himmelfahrt, 26.5., müssen sie dann zum überlegenen Tabellenführer UBBC Enns. Das letzte Spiel im Grunddurchgang wird am Sonntag, 29.5., 14:30 Uhr, gegen UBBC Graz gespielt. Bei diesem Heimspiel im Allsportzentrum hoffen unsere Damen natürlich wieder auf die lautstarke Unterstützung der Dragonz-Fans!
Im Einsatz sind auch die Herren, sowohl die U19 als auch die Landesligamannschaft spielen im Semifinale um den Einzug in das Landesliga-Finale. Die U19 muss auswärts bei den Jennersdorf/Güssing Blackbirds antreten (Sonntag, 14:00 Uhr), die Herren bekommen es wieder mit den Mattersburg Rocks zu tun. Dieses Spiel findet am Sonntag um 18:00 Uhr im Allsportzentrum in Eisenstadt statt.
Wie bereits berichtet, spielen auch unsere Jüngsten an diesem Sonntag ihr Finalturnier. Das Final Four der U10 findet am Sonntag in Oberwart statt, die Dragonz treffen dabei im Semifinale auf den Gastgeber Getsgo Stadtschlaining (10:00 Uhr). Wir drücken ganz fest die Daumen, dass auch der Einzug ins Finale gelingen wird, das für 14:00 Uhr geplant ist. Ein Spiel um Platz 3 würde bereits um 12:30 Uhr stattfinden.
Wir wünschen allen unseren Team gutes Gelingen, viel Erfolg und natürlich viel Spaß bei ihren Spielen!

Kommentar verfassen