Die BK IMMOunited Dukes als nächster Prüfstein

Am Samstag steht bereits das nächste Heimspiel der COLDAMARIS Dragonz in der win2day Basketball Superliga an, ehe es in eine kurze Nationalteampause geht. Zu Gast sind die BK IMMOunited Dukes aus Klosterneuburg, die nach fünf Spieltagen immerhin bereits mit zwei Siegen aufwarten können. Los geht es im Sportzentrum Eisenstadt um 17:30 Uhr, seid also alle vor Ort mit dabei!

Headcoach Felix Jambor vor diesem Spiel: „In der Vorbereitung haben wir uns mit dem Spiel der Dukes schwergetan, hoffen aber daraus unsere Lehren gezogen zu haben. Prinzipiell müssen wir uns auf unsere Basics konzentrieren, in unseren Spielstil finden und dann schauen, was möglich ist. Wir wollen Woche für Woche einen Schritt nach vorne machen, unseren Fans einen spannenden Basketballabend bieten und natürlich ist das Ziel immer, ein Spiel auch zu gewinnen.“

Nicholas Allen freut sich bereits auf die Partie„Es wird aufregend, gegen die Klosterneuburg Dukes zu spielen. Sie sind ein gutes Team mit einem vollständigen Kader, der alle Teile enthält, um ein gutes Basketballteam zu bilden. Wir werden uns auf ihren offensiven Druck in der Transition vorbereiten, wir werden uns auch ihre großen Flügelspieler genau anschauen. Aber insgesamt freuen wir uns darauf, dieses Wochenende gegen die Klosterneuburger anzutreten.“

COLDAMARIS BBC Nord Dragonz vs. BK IMMOunited Dukes

Samstag, 05.11.2022, 17.30 – Sportzentrum Eisenstadt

Den Live-Stream zum Spiel gibt es unter
https://www.basketballaustria.tv/de-int/playerpage/1541978.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: