Die Panthers kommen nach Eisenstadt!

Am Samstag gastieren die CITIES Panthers Fürstenfeld in der win2day Basketball Superliga im Sportzentrum Eisenstadt. Unsere COLDAMARIS Dragonz sind schon heiß auf diese Partie, heißt es doch Revanche nehmen nach der Semifinal-Niederlage im Vorjahr in der B2L. Wir erwarten uns ein Riesenspektakel und eine tolle Stimmung, das Team freut sich schon auf die Unterstützung durch ihre Fans. Also kommt alle zu diesem so wichtigen Spiel!

Headcoach Felix Jambor hat die Spieler auf den Gegner bereits richtig eingestellt: „Fürstenfeld ist wie wir für einen Aufsteiger sehr ordentlich in die Saison gestartet, hat zuletzt eine tolle Leistung gezeigt – unsere letzten beiden Spiele hingegen sind nicht optimal gelaufen. Unser Ziel ist es, wieder dorthin zurückzukommen, was uns in den ersten Runden ausgezeichnet hat. Auch wenn die Saison noch lang ist, wird dieses Match doch ein erster richtiger Gradmesser, wo wir wirklich stehen in dieser Liga. Die Verletzungssorgen werden weniger, wir haben eine gute Trainingswoche hinter uns und somit sind wir heiß darauf, die Panthers nun eine Ebene höher im Sportzentrum Eisenstadt empfangen zu dürfen!“

Wer es doch nicht schafft in die Halle zu kommen, der hat dieses Mal die Möglichkeit das Spiel im TV zu sehen, das Spiel wird bei LAOLA1 live übertragen!

COLDAMARIS BBC Nord Dragonz vs. CITIES Panthers Fürstenfeld
Samstag, 3.12.2022, 17:30 Uhr
Sportzentrum Eisenstadt / Live bei LAOLA1

#dragonz #win2dayBSL #basketballineisenstadt

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: