Cup-Viertelfinale – Gibt es die zweite Überraschung?

Knapp vor Weihnachten gibt es am Mittwoch, 21.12., 18:00 Uhr, das zweite Burgenland Energie Derby binnen fünf Tagen im Sportzentrum Eisenstadt. Dieses Mal geht es im Cup-Viertelfinale gegen die Unger Steel Gunners Oberwart um den Einzug in das Cup Final Four, eines der großen Ziele für alle Teams der win2day Basketball Superliga.

Nach dem doch überraschenden Sieg vom Samstag wollen die COLDAMARIS Dragonz natürlich alles daran setzen, um nochmals das scheinbar Unmögliche möglich zu machen und wieder gegen die Gunners zu gewinnen. Dabei muss sicherlich die starke Leistung erneut abgerufen werden, das Teamplay wird wieder von entscheidender Bedeutung sein. Eine kleine nochmalige Steigerung wäre sicherlich auch hilfreich, denn die Aufgabe wird nicht einfacher, kann Oberwart doch auf den einen oder anderen Spieler zurückgreifen, die zuletzt noch pausieren mussten.

Headcoach Felix Jambor hat sein jedenfalls bereits gut aufgestellt und geht auch optimistisch in dieses zweite Derby: „Wir können ohne Druck in dieses Cup Derby gehen und werden gut vorbereitet und mit viel Spaß daran arbeiten, die Sensation vom Samstag zu wiederholen. Wir hoffen wieder auf die Unterstützung unserer treuen Fans!“

CUP-Viertelfinale
COLDAMARIS BBC Nord Dragonz vs. Unger Steel Gunners Oberwart
Mittwoch, 21.12.2022, 18.00 – Sportzentrum Eisenstadt

Den Live-Stream zum Spiel gibt es hier: https://www.basketballaustria.tv/de-int/playerpage/1564889

Die Infos zu den Tickets findet ihr hier: https://bbc-nord.at/tickets/

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: