Knappe Heimniederlage gegen Graz

Die COLDAMARIS Dragonz können sich leider nicht für eine gute Leistung belohnen und verlieren in der Qualifiaktionsrunde der win2day Basketball Superliga knapp gegen UBSC Raiffeisen Graz. Die Grazer gehen somit einen Schritt in Richtung Playoffs, die Eisenstädter verharren weiter auf dem vorletzten Rang. Bis zur Halbzeitpause kann sich keine Mannschaft absetzen, im dritten Viertel schafft es Graz aber sich einen kleinen Vorsprung gegen die Dragonz herauszuarbeiten. Trotz besserer Wurfquoten, aber mit zu vielen Turnovers, schaffen wir es nicht, das Spiel am Ende noch zu gewinnen, Endstand 70:75. Kyran McClure spielt wieder eine starke Partie und kommt am Ende auf 32 Zähler.

Headcoach Felix Jambor: „Rein spielerisch ist es mit unserem Aufwärtstrend weiter nach oben gegangen. Wir haben uns mit Live-Ball Turnovern, die zu leichten Punkten geführt haben, selbst ins Knie geschossen. Man muss aber auch Respekt an Graz zollen, die im richtigen Moment die Big-Shots getroffen und das Spiel sicher nach Hause gebracht haben.”

Kyran McClure: „Gratulation an Graz, sie haben hart gespielt und gut exekutiert. Ich bin stolz auf unser Team, wir haben gezeigt, dass wir das Team sein können, das wir uns zu Beginn der Saison vorgestellt haben. Wir kämpfen in jedem Spiel und müssen jetzt zurück in die Halle gehen und an den kleinen Dingen arbeiten“

COLDAMARIS BBC Nord Dragonz vs. UBSC Raiffeisen Graz 70:75 (14:16,34:36,49:56)

Das Spiel wurde präsentiert von BURGENLAND ENERGIE.

Werfer Dragonz: McClure 32, Söhnel 12, Knor 8, Allen 7, Pasterk 6, Boya 3, Drljaca 2
Werfer UBSC: Cooks 24 (10 Ass), Giddings 17, Spaleta 11, Vann r. 8, Simoner 7, Hawkinson 6, Isbetcherian 2

Die gesamte Spielstatistik findet ihr hier:
https://www.basketballaustria.at/spiele?game_id=5790823&season_id=125021

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: