Gelingt bei den Timberwolves der nächste Sieg?

Die Motivation im Team der COLDAMARIS Dragonz ist groß, auch im Spiel gegen die Vienna Timberwolves am Sonntag (15:30 Uhr, Steigenteschgasse) die Leistung vom Mittwoch wieder abzurufen und einen weiteren Sieg einzufahren. Das wäre auch notwendig, um vom letzten Platz in der Qualifikationsrunde der win2day Basketball Superliga wegzukommen.

Die Timberwolves sind derzeit ein schwer einzuschätzender Gegner, wie man auch schon im ersten Spiel der Quali-Runde scherzvoll erfahren musste. Die 66:96-Niederlage ist noch in nicht allzu guter Erinnerung. Die Wiener hatten zuletzt immer knappe Resultate, es wird also wieder eine Top-Performance unserer Jungs bedürfen, um den erhofften Sieg einzufahren.

Headcoach Felix Jambor: „Gegen die Timberwolves am Wochenende müssen wir den Aufwärtstrend der letzten Tage bestätigen, alles andere als ein Sieg bedeutet für uns Relegation. Wir werden bereit sein und 100% geben!”

Ognjen Drljaca: „Wir wollen den Schwung aus Traiskirchen mitnehmen, uns gut auf ein schwieriges Spiel gegen die Timberwolves vorbereiten und einen weiteren Sieg „on the road“ heimbringen.“

Vienna D.C. Timberwolves vs. COLDAMARIS BBC Nord Dragonz 
Sonntag, 2.4.2023, 15.30 Uhr – Steigenteschgasse, Wien

Den Livestream zum Spiel gibt es unter
https://www.basketballaustria.tv/de-int/playerpage/1596680

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: