Fanbusfahrt nach Wels!


Nach dem spannenden Spiel und knappen Heimsieg gegen die Klosterneuburg Dukes geht es für unser Team nun wieder in die Ferne. Am Samstag, 19.11., spielen die Dragonz um 19:00 Uhr in Wels gegen die Raiffeisen Flyers Wels.

Damit alle Dragonz-Fans ihre Mannschaft wieder live erleben und sie tatkräftig unterstützen können, bieten wir auch zu diesem Spiel eine Fanbusfahrt an.

Und das Beste daran: Alle, die sich bis kommenden Freitag anmelden, fahren dieses Mal GRATIS zum Spiel! Fahrtkosten und Eintritt werden als Dankeschön für unsere treuen Anhänger vom Verein übernommen.

Wiederum werden wir gemeinsam mit dem Dragonz-Team anreisen, dadurch ist aber auch die Anzahl der Plätze beschänkt, und sie werden nach dem Motto „first come, first serve“ vergeben. Rasch anmelden ist daher angesagt!
Abfahrt ist am Samstag um 14:00 Uhr beim Sportzentrum Eisenstadt, die Rückkehr ist für ca. 00:30 Uhr geplant.

Die Reise wird von unserem Partnerunternehmen K&K Busreisen durchgeführt.

Ab sofort könnt ihr euch mit dem unten angeführten Formular für diese Fahrt online anmelden. Wir würden uns sehr freuen, unsere Fans zahlreich bei dieser Fahrt begrüßen zu dürfen, und wir freuen uns umso mehr, wenn ihr unser Team lauthals anfeuert!

Anmeldung zur Fanbusfahrt nach Wels am 19.11.2022

Die Fanbusfahrt ist gratis! Die Kosten für Fahrt und Eintrittskarte werden vom Verein übernommen.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: