Infos zum Ticketvorverkauf Cup-Final Four

Update 06.02.2022 00:00 Uhr

Um für morgen einen noch besseren Ablauf zu gewährleisten, haben wir uns entschlossen es auch euch noch einfacher zu machen: Ihr müsst morgen lediglich bei der Kassa Euren Namen nennen, damit ihr Einlass bekommt. Es werden keine weiteren Emails ausgeschickt!

Update 05.02.2022 04:00 Uhr

Die Tickets wurden per Email übermittelt. Bitte überprüft unbedingt den Spam-Ordner! Alle, die eine Bestellbestätigung erhalten haben, können sicher sein, dass wir die Bestellung auch bearbeitet haben und können durch Vorlage der Bestellbestätigung die Tickets an der Tageskassa beheben.

Update 04.02.2022 14:00 Uhr

Aufgrund der sehr guten Auslastung und kurzfristigen Ticket-Anfragen, ist unser Ticketing-Planungsteam aktuell im vollen Einsatz, damit jeder Besucher bei seiner Fangruppe unterkommt.

Alle Fans, die bereits Karten reserviert haben, werden heute am Abend die Karten per Email erhalten

Alle, die diese Email erhalte haben, müsse sich keine Sorgen machen. Solltet ihr bis heute Abend keine Tickets per Email erhalten, haben wir an der Kassa als „Backup“ zusätzlich die Bestell-Listen aufliegen!

Hinweis: Für Samstag gibt es nur mehr Einzelkarten an der Abendkassa.

Bitte unbedingt auch den SPAM-Ordner prüfen!

weitere Updates gibt es zusätzlich auch auf dieser Seite.

Bisherige Info

Wir wollen das Cup Final Four im Österreichischen Basketball-Cups am 5./6. Februar 2022 zu DEM Sportevent 2022 in Eisenstadt machen .

Mit dem größten nationalen Basketball-Event in der Saison 2021/2022 schreiben wir Sportgeschichte: zum ersten Mal in der Österreichischen Basketball-Geschichte wird das Final Four des Basketball Austria Cups in der burgenländischen Landeshauptstadt ausgetragen. Umso mehr sind wir bemüht, den Basketballfans vor Ort ein Sport-Feuerwerk zu bieten, das es in Eisenstadt so noch nicht gegeben. Dabei werden alle Semifinal-Spiele als auch die Cup-Finale zusätzlich live im TV übertragen.

Damit alle rechtzeitig ihre Tickets erhalten und es zu keinen Verzögerungen beim Einlass kommt, gibt es die Möglichkeit Tickets gegen Vorkassa im Voraus zu erhalten. Das Formular wird am Mittwoch, dem 26.1.2022 freigeschalten sein. Die bestellten Tickets werden per E-Mail zugesandt und können einfach zu Hause ausgedruckt werden.

Da alle Zuseher in der Halle einen zugewiesenen Sitzplatz benötigen, werden die Tickets nach dem Prinzip First Come – First Serve ausgegeben. Das heißt, je früher ihr eure Tickets bestellt, umso attraktiver können die Sitzplätze sein.

Die Spiele finden wie folgt statt:
05.02.2022
17:15 BBC Nord Dragonz vs. Oberwart Gunners
19:30 BC Vienna vs. Swans Gmunden

06.02.2022
16:30 Cup-Finale Damen
19:30 Cup-Finale Herren

Nur über den Vorverkauf erworbene Tickets garantieren, dass man an dem Event auch teilnehmen kann. An der Abendkassa wird es nur Resttickets geben (sofern noch verfügbar). Bitte daher an alle Freunde diese Infos auch weitergeben. Es stehen aufgrund der Corona-Verordnung ausschließlich Sitzplätze zur Verfügung.

Die Tickets werden einen Tag vor der Veranstaltung per Email übermittelt!

Covid-Infos: Es gilt die 2G-Regel und FFP2-Maskenpflicht. Bei Eintritt ersuchen wir Sie, die 2G-Nachweise (QR-Code bzw. vollständig ausgefüllter Ninja-Pass) inklusive Ausweis bereitzuhalten und sich zwecks Contract-Tracing bereits im Vorfeld einen EASSy-Code zu erstellen (https://www.eassy-events.com/qr-code-erstellen/), der ebenfalls beim Eintritt kontrolliert wird.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: