Erstes BSL-Heimspiel gegen die Lions am Samstag um 18:00 Uhr
Wir feiern Jubiläum![]()
Bereit für ein vollgepacktes Wochenende![]()
Ein volles Programm erwartet die Dragonz-Fans am kommenden Samstag, 15 Jahre BBC Nord sind jedenfalls Grund genug für ein Jubiläumsfest. Für unsere Bundesligateams steht das jeweils erste Heimspiel am Programm: Unser neuformiertes Damenteam, die Dragonz Ladyz, spielen in der 2. Bundesliga gegen den UBSC/DBBC Graz 2 (14:30 Uhr), danach geht es für die Herren um den ersten Meisterschaftssieg, die COLDAMARIS Eisenstadt Dragonz empfangen um 18:00 Uhr die druck.at Traiskirchen Lions.
Be there, wir freuen uns auf euer Kommen!
#Dragonz #15Jahre



Kommentar verfassen