Am 10. Juni haben sich zwanzig Businesspartner der Eisenstadt Dragonz im Hotel Galantha eingefunden, um an einer Podiumsdiskussion der Dragonz teilzuhaben!
Inhalt war der Nutzen, der für regionale Unternehmen in der Kooperation mit den Dragonz steckt und auch mögliche Ansätze, um die Infrastruktur in Eisenstadt zu erweitern (durch ggf. einer neuen Halle), da die Kapazitäten für Vereine und auch für die Zuschauer zu knapp sind.
Zu den Teilnehmern der Podiumsdiskussion zählten Dragonz-GM Roland Knor, Tom Berger (Head of Laola1), Albert Handler (Geschäftsführer win2day Basketball Superliga), Stephan Sharma (CEO Burgenland Energie), Bernhard Wittmann (Geschäftsführer Sigmapharm) und Istvan Deli (in Vertretung von Bürgermeister Thomas Steiner).








Kommentar verfassen