Die Vorbereitung für die COLDAMARIS Eisenstadt Dragonz ist bereits voll angelaufen, nach vier gespielten Partien (Ergebnisse in der Gallerie unten) steht jetzt das absolute Highlight der Pre-Season am Programm, gleichzeitig eine Premiere im Burgenland: Im Pannonia Cup, powered bei Burgenland – die Sonnenseite Österreichs, gehen die vier Superligisten unseres Bundeslands an den Start und spielen um den Titel des aktuell stärksten Teams im Burgenland!

Gespielt wird am Freitag und Samstag im Sportzentrum Eisenstadt, im Semifinale am ersten Spieltag treffen die Erstligisten zunächst auf die Mannschaften aus der 2. Liga, die sicherlich alles daran setzen werden, um den “beiden Großen” ein Bein zu stellen.
Die Spielzeiten lauten wie folgt:
Freitag, 4. September, Semifinale:
17:00 Uhr UNGER STEEL Gunners Oberwart vs. Raiffeisen Mattersburg Rocks
19:30 Uhr COLDAMARIS Eisenstadt Dragonz vs. Haustechnik Güssing Blackbirds
Samstag, 5. September
15:30 Uhr Spiel um Platz 3
18:00 Uhr Finale
Ticketing
Ein Zweitagesticket für den Cup kostet Euro 10,-, im Vorverkauf am besten über die Dragonz App zu beziehen. Alle, die noch bis zum 3. September eine Dragonz-Saisonkarte lösen, haben freien Eintritt beim Pannonia Cup! Alle Infos zu unseren Tickets gibt es hier auf der Website.






Schreibe einen Kommentar