Der am kommenden Samstag, 3.9.2022 stattfindende Tag des Sports in Eisenstadt ist nicht nur eine tolle Gelegenheit für alle Sportbegeisterten Basketball und unseren Verein näher kennen zu lernen, er bietet auch die Möglichkeit erstmals zum Start der win2day Superliga-Saison das neuformierte Team der COLDAMARIS Dragonz in Action zu sehen. Im Sportzentrum Eisenstadt steht um 19:30 Uhr ein Vorbereitungsspiel gegen unseren Nachbarn und ungarischen Erstligisten Soproni KC am Programm, wir laden alle Fans und Interessierten herzlich zu diesem Spiel ein. Der Eintritt ist frei!

Doch auch davor gibt es schon die Möglichkeit, unsere Spieler persönlich zu treffen, und zwar auf dem Freiplatz vor dem E-Cube in der Zielgerade 1, auf dem sich unser Verein präsentieren wird. Unser Programm startet um 10:00 Uhr mit einem 3×3-Turnier (Anmeldungen von Mannschaften sind noch gerne unter https://bbc-nord.at/anmeldeformular-3×3-turner-2022/ möglich!) in verschiedenen Alterklassen und einer Mitmachstation für alle, die Basketball näher kennenlernen möchten.
Um 14:30 Uhr kommen unsere Spielerinnen der Damen Basketball 2. Liga um sich zu präsentieren, um 16:00 Uhr gibt es dann die Chance unser Superliga-Team bei einer Autogrammstunde zu besuchen.
Hier der komplette Zeitplan für unseren Stand am Tag des Sports:
Start: 10:00 Uhr mit Mitmachstation und Turnier
10:00 – 14:30 Uhr 3×3 Gruppenspiele
14:30 – 15:00 Uhr Vorstellung Team Damen
15:00 – 16:00 Uhr 3×3 Kreuzspiele
16:00 – 16:30 Uhr Vorstellung Superliga Team inkl. Autogrammstunde
ab 16:45 Uhr 3×3 Finalspiele
19:30 Uhr Vorbereitungsspiel vs. Soproni KC in der Sporthalle – EINTRITT FREI!
Da unser Spiel auch gleichzeitig der Abschlusspunkt des Tag des Sports ist, wird es noch einige weitere Highlights bei diesem geben: Auftritte der UET-Dancers, Verlosung der Tombola Hauptpreise (darunter auch eine Saisonkarte der Dragonz für die Superliga-Saison 2022/23) und die Siegerehrung des 3×3-Turniers.
Übrigens: Das Spiel gegen Sopron ist das letzte, das im Sportzentrum auf dem alten Boden ausgetragen wird, unmittelbar nach dem Tag des Sports beginnen die Umbauarbeiten für die Verlegung des neuen Parkettbodens.
Also komm auch du zum Tag des Sports in Eisenstadt, erlebe einen Tag voller Action und besuche uns bei unserer Station vor dem E-Cube und am Abend in der Sporthalle!
Kommentar verfassen