Heute geht es gegen die Timberwolves

Um 19:00 stehen die COLDAMARIS BBC Nord Dragonz heute am Parkett in der Steigenteschgasse in Wien, wenn es im Nachtragsspiel der 10. Runde der win2day Basketball Superliga gegen die Vienna Timberwolves geht. Ein schon richtungsweisendes Spiel, haben die Wiener doch genau so viele Siege wie die Dragonz bisher einfahren können.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn zahlreiche Fans den Weg nach Wien finden würden und unser Team vor Ort anfeuern. Allen, für die das nicht möglich ist und die dennoch das Spiel sehen möchten, legen wir den Live-Stream auf http://www.basketballaustria.tv ans Herz, dort seht ihr immer alle Spiele der Dragonz live.

Auch unser Headcoach und die Spieler sind sich der Wichtigkeit dieses Spiel bewusst. Felix Jambor stellt dazu fest: „Uns erwartet ein schweres Auswärtsspiel. Einerseits sind die Timberwolves ein talentiertes Team, das schon gezeigt hat, dass gegen jeden Gegner mit ihnen zu rechnen ist – andererseits brauchen wir ein Erfolgserlebnis, um den Anschluss an Platz 10 nicht zu verlieren!“ Ognjen Drljaca sieht es ähnlich: „Es ist ein sehr wichtiges Spiel für uns. Wir wollen unser Spiel der letzten Woche verbessern und hoffentlich wieder auf die Siegerstraße zurückkehren!“.


Vienna Timberwolves vs. COLDAMARIS BBC Nord Dragonz
Freitag, 13.01.2023, 19:00 Uhr – Steigenteschgasse

Den Live-Stream gibt es auf
https://www.basketballaustria.tv/de-int/playerpage/1567955

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: